Willkommen - Bienvenue - Welcome

Seyd gegrüßt, Fremde und Freunde.
Hier wird gebastelbloggt. Ich fröhne meinem neuesten Hobby, dem Cardmaking - und vielleicht auch bald dem Scrapbooking - und das wird hier zur Schau gestellt.
Hoffe, die Sachen finden allgemeines Interesse und Wohlwollen. Ich bitte um reges Kommentieren - selbstredend mit Lob aber auch Kritik und Verbesserungsvorschlägen. Frau lernt ja schließlich nie aus! :)
In jedem Falle: Viel Vergnügen hier!
Eure Ramirez

Dienstag, 2. November 2010

Bookmark

Seite 1 und Seite 2 eines Lesezeichens mit meinem supersüßen S.K. Stempel und da ich das gute Stück selbst sehr gelungen finde, nimmt es jetzt einfach mal an Challenge #138 von Paperminutes teil.

Und das, wo doch die niedlich-Sparte nicht so wirklich meine ist... ;)

5 Kommentare:

Heike hat gesagt…

au-ha...so uncoloriert hat der SK Abdruck ja auch was - gefällt mir sehr gut!

LG, Heike

Jenny hat gesagt…

Ganz bezaubernd deine Lesezeichen.

Ramirez hat gesagt…

Vielen lieben Dank euch beiden! *freu*

Kati hat gesagt…

wundervolle herbstliche Tags - echt toll. Und deinen Bloghintergrund finde ich einfach umwerfend!!

Ramirez hat gesagt…

Dankeschön!

Der Hintergrund ist aus den Standard-Designs. Ich bin nicht wirklich ein geborener Webdesigner und hab mich selbst sehr gefreut, sowas außergewöhnlich Schönes dort zu finden. Hatte schon befürchtet, ich muss mit uni-Farben leben... ;)