Willkommen - Bienvenue - Welcome

Seyd gegrüßt, Fremde und Freunde.
Hier wird gebastelbloggt. Ich fröhne meinem neuesten Hobby, dem Cardmaking - und vielleicht auch bald dem Scrapbooking - und das wird hier zur Schau gestellt.
Hoffe, die Sachen finden allgemeines Interesse und Wohlwollen. Ich bitte um reges Kommentieren - selbstredend mit Lob aber auch Kritik und Verbesserungsvorschlägen. Frau lernt ja schließlich nie aus! :)
In jedem Falle: Viel Vergnügen hier!
Eure Ramirez

Sonntag, 14. November 2010

Erste Weihnachtsbastelei 2010

Gestern war mal wieder Basteltag. Zum Einsatz kamen erstmalig der schöne Stempel vom Guru und die schicken neuen Papiere, die man reißen und offenbar auch schaben kann (ohne Schmirgelpapier allerdings etwas schwierig...). Sehr schöne Sache, werd ich öfter benutzen (und dabei hoffentlich nicht nochmal so viel Ausschuss produzieren - ist einfach zu traurig).

Nun, diese Karte hier war für drei Challenges gedacht:

Stempelmagie wünscht sich eine Karte in Blogfarben. Da ich meine Blogfarben sehr mag (und einige davon eh ständig benutze) war das gar nicht schwer.

Und den Sketch dazu habe ich von Everybody Art. Schön schlicht, da passte das mit den Papieren super!

Und das Thema ist bei Stamps & Fun = Creativity zu finden: Weihnachten.

Lange Rede.... hier ist die Karte:

8 Kommentare:

Kreativmonster hat gesagt…

Einen Moment musste ich überlegen, wen du mit dem "Guru" meinst, aber als ich die Karte gesehen habe, wusste ich es! Die Gestaltung ist echt Klasse und die Farben der Hammer überhaupt!
Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

debby4000 hat gesagt…

Love your gorgeous card.
luv
Debby

Clarissa Schupp hat gesagt…

Eine tolle KArte hast Du gemacht. Die Farben ein Traum.
Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
Glg Andrea

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

eine schöne weihnachtskarte. danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46

Bianca hat gesagt…

Das ist sehr schön geworden und ja, es sind absolut Deine Blogfarben! ist Dir sehr gut gelungen! Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

Ramirez hat gesagt…

Many thanks for this positive feedback everyone! Makes me very happy! Greetz, Ramirez

Marushy hat gesagt…

Hi,
eine schöne Karte hast du gezaubert und tolle Blogfarben.

Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.

Gruß
Marushy

Ramirez hat gesagt…

Auch euch ein Dankeschön. Bei so klasse Challenge-Ideen ist das Mitmachen ja auch ein Spaß. :)