Willkommen - Bienvenue - Welcome

Seyd gegrüßt, Fremde und Freunde.
Hier wird gebastelbloggt. Ich fröhne meinem neuesten Hobby, dem Cardmaking - und vielleicht auch bald dem Scrapbooking - und das wird hier zur Schau gestellt.
Hoffe, die Sachen finden allgemeines Interesse und Wohlwollen. Ich bitte um reges Kommentieren - selbstredend mit Lob aber auch Kritik und Verbesserungsvorschlägen. Frau lernt ja schließlich nie aus! :)
In jedem Falle: Viel Vergnügen hier!
Eure Ramirez

Sonntag, 14. November 2010

Mini-Xmas

Heut noch schnell eine Xmas-Karte für "Weihnachten im Schuhkarton" gebastelt. Ob des vorhandenen Schriftzugs (aus einem Embossing-Testabend) und der Challenge bei Paperminutes ergab sich die Farbkombination.

Vermutlich die schnellste Karte bisher, denn morgen muss der Karton da sein, sonst geht er nicht mehr mit. Allerdings ist sie nicht besonders farbenfroh, das muss ich zugeben. Dammit...

2 Kommentare:

Heike hat gesagt…

zwei Farben reichen für eine tolle Karte total! Und die Karte ist toll!

LG, Heike

Ramirez hat gesagt…

Dankeschön! Sehr lieb.
Ich meinte auch nur, dass sie nicht "kindgerecht" bunt ist... Aber ich denke der niedliche kleine Schneemann macht's wieder gut... ;)