Willkommen - Bienvenue - Welcome

Seyd gegrüßt, Fremde und Freunde.
Hier wird gebastelbloggt. Ich fröhne meinem neuesten Hobby, dem Cardmaking - und vielleicht auch bald dem Scrapbooking - und das wird hier zur Schau gestellt.
Hoffe, die Sachen finden allgemeines Interesse und Wohlwollen. Ich bitte um reges Kommentieren - selbstredend mit Lob aber auch Kritik und Verbesserungsvorschlägen. Frau lernt ja schließlich nie aus! :)
In jedem Falle: Viel Vergnügen hier!
Eure Ramirez

Sonntag, 14. November 2010

Pimp my card

Nachdem mein Sohn ja vor ein paar Monaten darauf bestand, die Karte für seine Halbschwester selbst zu basteln, war die Karte von meinereiner gebastelte Version leider überflüssig. Nun war ich damals noch in meinen ganz frischen Beginnerschuhen, habe noch mit absolutem Basismaterial gewerkelt und mein Sohn hat auch seine Hand angelegt (was ihn auf die Idee brachte, er könne das ja auch alleine...), aber trotzdem (oder gerade deswegen) fand ich die Karte für ein kleines Mädchen durchaus hübsch.

Also habe ich den aktull anstehenden Geburtstag einer Freundin meines Sohnes (der erstmal mit dem Projekt "Bastelkalender für die Verwandtschaft" ausgelastet ist) zum Anlass genommen, die Karte zu "pimpen". Morgen geht sie endlich unter's Volk.

Keine Kommentare: