Willkommen - Bienvenue - Welcome

Seyd gegrüßt, Fremde und Freunde.
Hier wird gebastelbloggt. Ich fröhne meinem neuesten Hobby, dem Cardmaking - und vielleicht auch bald dem Scrapbooking - und das wird hier zur Schau gestellt.
Hoffe, die Sachen finden allgemeines Interesse und Wohlwollen. Ich bitte um reges Kommentieren - selbstredend mit Lob aber auch Kritik und Verbesserungsvorschlägen. Frau lernt ja schließlich nie aus! :)
In jedem Falle: Viel Vergnügen hier!
Eure Ramirez

Samstag, 30. Oktober 2010

Spooky

Diesmal hab ich ein wenig mit den Masks herumprobiert und ein paar Design-Papers eingebracht - und das Ganze an einen Sketch von Paperminutes angelehnt.

Ist nicht ganz exakt wie beim Sketch (gefiel mir so einfach besser) aber ich hoffe, ich darf trotzdem teilnehmen...

2 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Wow - wirklcih sehr gelungen, coole Idee das Netz als Hauptmotiv zu verwenden.

Ramirez hat gesagt…

Dankeschön!

Ich fand es einfach zu schade um es hinten zu verstecken... ;)