Willkommen - Bienvenue - Welcome

Seyd gegrüßt, Fremde und Freunde.
Hier wird gebastelbloggt. Ich fröhne meinem neuesten Hobby, dem Cardmaking - und vielleicht auch bald dem Scrapbooking - und das wird hier zur Schau gestellt.
Hoffe, die Sachen finden allgemeines Interesse und Wohlwollen. Ich bitte um reges Kommentieren - selbstredend mit Lob aber auch Kritik und Verbesserungsvorschlägen. Frau lernt ja schließlich nie aus! :)
In jedem Falle: Viel Vergnügen hier!
Eure Ramirez

Donnerstag, 11. November 2010

Challenging...

So, die Frau Ramirez hat jetzt auch mal ein paar Challenges kombiniert und zwar so:

Zunächst mal sollte es bei Fun with Shapes & More eine Faltkarte sein. Leider gucken wir grad auf die Uhr und mal wieder sind wir zuuu spät (auch wenn es sich bei der Karte um ein echtes Wochenprojekt handelt - das macht es auch nicht pünktlicher... Dammit!).

Anyway, ich kombiniere ja, also bleibt ja noch was übrig. So here we go:

Zunächst einmal ist es definitiv eine Karte mit Innenleben, also suitable für die Challenge bei Hanna & Friends. Das macht mich sehr glücklich, da kommt die besondere Form doch noch eine Daseinsberechtigung.


Das ist die Kartenfront. Es sind ganze 3 Tags drauf, passend zur Challenge bei Stampavie & More.

Das ist Seite 2 - einmal aufgeklappt. Da sind endlich mal meine Schmetterlinge ausgiebig benutzt worden.

Und wenn wir weiter aufklappen, dann finden wir meinen aktuellen Lieblingsstempel. Also, eigentlich sogar zwei davon: Als Bild die funkelnagelneue Sarah Kay und ansonsten liebe ich meine Buchstaben! Und um Lieblingsstempel geht es in der Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden.

Jetzt bin ich gespannt, wie die Karte ankommt. Seid lieb zu mir, ich bin ziemlich stolz... ;) Also, auf die Karte, nicht die dunklen Fotos. Tut mir wirklich leid... Mittels Neufotografiererei und Edit sind die jetzt heller...

4 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, süßes Motiv und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Kiki hat gesagt…

Wow, deine Karte sieht klasse aus!!! So aufwändig gearbeitet!!! Toll!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

BA hat gesagt…

schöne karte
dane fürs mitamchen bei SAM & FWSM
xoxo BA

bienieengel hat gesagt…

Wow, ich bin sprachlos.
Sie sind ja mittlerweile ein Profi :-)