Willkommen - Bienvenue - Welcome

Seyd gegrüßt, Fremde und Freunde.
Hier wird gebastelbloggt. Ich fröhne meinem neuesten Hobby, dem Cardmaking - und vielleicht auch bald dem Scrapbooking - und das wird hier zur Schau gestellt.
Hoffe, die Sachen finden allgemeines Interesse und Wohlwollen. Ich bitte um reges Kommentieren - selbstredend mit Lob aber auch Kritik und Verbesserungsvorschlägen. Frau lernt ja schließlich nie aus! :)
In jedem Falle: Viel Vergnügen hier!
Eure Ramirez

Dienstag, 16. November 2010

(Cre)active

Ich muss feststellen, dass ich momentan recht fleissig bin, denn schon wieder hab ich was produziert. Und natürlich hab ich mal wieder ein paar Challenges dabei "bedient":

Zunächst hatte ich bereits beim Ausprobieren meiner Guru-Masks eine Basiskarte für zwei davon erstellt. Sie hatte Schneeflocken, wie in der (alten) Challenge von Spoonful of Sugar gewünscht und das in den ersten beiden Farben der Farbkombi von Colour Create - Mintgrün und Cream. Es mussten also nur noch Schwarz und Gold dazu. Da kamen mir meine Outline-Stickers aus Irland endlich mal zugute, denn Gold ist ja sonst bei mir nicht so häufig zu finden.

Lustigerweise habe ich natürlich (what's new) die Schneeflocken-Challenge knapp verpasst (schade, schade), aber da meine Flöcklis distressed sind, setz ich mich einfach in die aktuelle Challenge #130. Eigentlich kann ich da fast alle meine Karten ins Rennen schicken... I am clearly a distresser... ;)

Für die Umsetzung habe ich mir dann den Sketch von Sketch & Stash ausgesucht.

Das Ganze sieht dann so aus:

5 Kommentare:

bienieengel hat gesagt…

Ahhhh, die Karte ist wunderschön :-)
Ist der Weihnachtsbaum gestempelt und embosst ?

Sue hat gesagt…

fabulous card adn a great take on the sketch:)

Thank you for joining us at sketch and stash

sue
xx

Mina hat gesagt…

I love how you used our colours...the snowflake shadows are beautiful...thanks for joining in with the Colour Create challenge
Mina xxx

Ramirez hat gesagt…

@ Frau Bienie: Dankeschön, sehr lieb von Ihnen! Der Baum ist gestempelt, ich habe allerdings ein paar kleine "Behang"-Details noch mit goldenem Gelpen hervorgehoben.

@Sue & Mina: Lots of thanks! :)

Lizzy hat gesagt…

Beautiful card ...luv how you did the snowflakes

Thanks for joining us at sketch & stash

xx Lizzy xx :)