Willkommen - Bienvenue - Welcome

Seyd gegrüßt, Fremde und Freunde.
Hier wird gebastelbloggt. Ich fröhne meinem neuesten Hobby, dem Cardmaking - und vielleicht auch bald dem Scrapbooking - und das wird hier zur Schau gestellt.
Hoffe, die Sachen finden allgemeines Interesse und Wohlwollen. Ich bitte um reges Kommentieren - selbstredend mit Lob aber auch Kritik und Verbesserungsvorschlägen. Frau lernt ja schließlich nie aus! :)
In jedem Falle: Viel Vergnügen hier!
Eure Ramirez

Dienstag, 26. Oktober 2010

Grusel-Ich

Es ist der Ramirez' liebstes Fest und dieses Jahr gibt's dazu Karten.

Ich prob mich grad durch D*stress*ng, Emboss*ng, habe mir diverse Punches und sogar eine B*g Shot zugelegt. Und dies sind die Ergebnisse.

Das geübte Auge erkennt hier also meinen Borderpunch, eins meiner ersten Emboss*ng Teile und einen Cornerpunch hab ich auch verwandt. Axo, D*stressed wurd ja auch (aber das ist nicht mehr ganz so neu, das mach ich einfach zu gern... ;)).

Keine Kommentare: