Willkommen - Bienvenue - Welcome

Seyd gegrüßt, Fremde und Freunde.
Hier wird gebastelbloggt. Ich fröhne meinem neuesten Hobby, dem Cardmaking - und vielleicht auch bald dem Scrapbooking - und das wird hier zur Schau gestellt.
Hoffe, die Sachen finden allgemeines Interesse und Wohlwollen. Ich bitte um reges Kommentieren - selbstredend mit Lob aber auch Kritik und Verbesserungsvorschlägen. Frau lernt ja schließlich nie aus! :)
In jedem Falle: Viel Vergnügen hier!
Eure Ramirez

Dienstag, 14. Dezember 2010

Bookmark

While actually being too Chrissie-busy for cardmaking I had to do a quicky on a bookmark for my Teenie-Godchild yesterday because it's her birthday.

Of course I took the chance to join a few challenges with it. Also a very good choice if you do not know what colours or layouts to choose...

So I took the layout of Mojo Monday and the colours of Colour Create.

And this is the outcome:


[Edit: It happened again - forget Colour Create - it's closed... *sighing*]

1 Kommentar:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Halli hallo,

dein Lesezeichen ist aber schön geworden. Da ich hier keine Mailaddy gefunden habe, antworte ich dir schnell hier im Kommentar auf deine Frage bezüglich der Aquarellstifte bzw. Distress Refills. Also du colorierst nicht entweder mit dem einen oder dem anderen sondern mit dem Medium, welches dir besser gefällt. Aquarellstifte sind halt Stifte, die Refills sind flüssige Farben, die du mit dem Pinsel aufträgst. Beides sind Aquarellfarben die am besten auf Aquarellpapier zu vermalen sind. Am besten testest du beides einfach mal aus und dann entscheidest du was dir besser gefällt :)

Liebe Grüße
von Jay Jay