Willkommen - Bienvenue - Welcome

Seyd gegrüßt, Fremde und Freunde.
Hier wird gebastelbloggt. Ich fröhne meinem neuesten Hobby, dem Cardmaking - und vielleicht auch bald dem Scrapbooking - und das wird hier zur Schau gestellt.
Hoffe, die Sachen finden allgemeines Interesse und Wohlwollen. Ich bitte um reges Kommentieren - selbstredend mit Lob aber auch Kritik und Verbesserungsvorschlägen. Frau lernt ja schließlich nie aus! :)
In jedem Falle: Viel Vergnügen hier!
Eure Ramirez

Sonntag, 9. Mai 2010


So, damit die Galerie gleich gut anfängt, hier mal die erste Karte. Zwar nicht die erste jemals von mir erstellte welche, aber die erste, die ich als Teil dieses Hobbies erstellt habe (die anderen waren eher zufällig und aus der Not entstanden) und die erste, die ich fotografiert habe.

Aprospos: Ich bin kein besonders guter Fotograf, also bitte nicht über die Bilder an sich stolpern.

Die Idee zur Karte kam mir in Irland, wo es zwar die Variante mit der Form gab, aber leider hat mir das Motiv nicht gefallen. Ergo habe ich eine selbst gebastelt:

Keine Kommentare: